LACKIERT UND Reliced

It’s still Rock n Roll

Neulackierter und anschließend „aged“ 1964 Höfner 500/1 violin Bass.

Der gute hat außerdem von mir einen Neck Reset erhalten. Es waren ein paar Arbeiten an der Elektronik notwendig, ebenso mussten einige Hardware-Teile ausgetauscht werden, die nicht mehr ganz original waren. Als ich Ihn bekam, war er völlig befreit vom Lack und gebeizt. Er bekam von mir eine neue Nitro Lackierung und anschließend gab es dann darauf einen Relic – So das er wieder nach einem 1964 Bass aussieht 🙂 Spielt sich sagenhaft toll, der Hals war im super Zustand und nach dem Neck Reset war ein super Saitenlagen Setup möglich 😁

Leider habe ich vom Ursprungszustand und den Zwischenschritten nicht so viel Bilder, da meine Kamera defekt war.

Und hier dann das fertige Ergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.