Ausverkauft

1960s Hofner 457/s Orange Burst

SOLD

Artikelnummer: GTHO19009 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Hier haben wir eine sehr schöne Höfner 457/s im orangen farbenen Sunburst

Das genaue Alter der Gitarre kann ich nicht bestimmen. Die Kopfplatte mit Inlay würde auf Anfang der 60er hindeuten, der Sticker Made in Germany aber auf spätere Zeit. Das Pickguard fehlt leider, auch hat die Gitarre entsprechend am unteren „F-Loch“ entsprechende Bohrungen für ein früheres Tonabenhmersystem.

Die Gitarre hat von mir eine umfassende Überholung bekommen. Der Hals eingestellt für eine super Saitenlage. Griffbrett und Bünde gesäubert, behandelt, geölt und Geschliffen. Der Hals sitzt sauber und fest in der Halstasche

Die Gitarre ist ready to Rock n Roll! Und kommt mit neu aufgezogenen Pyramid Saiten

Ich bitte darum, die Bilder genau zu betrachten und so viele Fragen wie nur möglich zu stellen, wenn etwas unklar ist. Lieber ein paar mal mehr Fragen als nachher die Überraschung zu haben. Der Versand erfolgt sicher verpackt.

Anfrage 1960s Hofner 457/s Orange Burst


Du hast eine Frage zu 1960s Hofner 457/s Orange Burst ? Dann benutze einfach das Kontaktformular:




    Exklusive Produkte

    Sonderkategorie an Produkten